Übersicht
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Paket mit dem Artikel ungeöffnet sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.
Sobald das Paket geöffnet ist, ist eine Rückerstattung nur möglich, wenn die Artikel in ihrer Originalverpackung sind und die Artikel sichtbar beschädigt sind.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter refund@bit-baker.com.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die in der Originalverpackung sind und sichtbar beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an refund@bit-baker.com mit einem Foto, auf dem die Beschädigung sichtbar ist. Bitte senden Sie den Artikel nicht an uns zurück. Die Rückerstattung erfolgt in Form eines Gutscheins über den gleichen Betrag wie Ihr Artikel.
Rücksendung
Um Ihr ungeöffnetes Paket zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse:
Dimitri Penner & Dr. Anton Strahilov GbR
Ersinger Str. 7A
76227 Karlsruhe
Deutschland
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenden Sie sich bei Fragen zu Erstattungen und Rückgaben an support@bit-baker.com.